Jane Eggers

Ich bin deutsch-englische Übersetzerin und arbeite mit IT-Firmen sowie mit Solopreneuren aus verschiedenen Branchen zusammen. Ob Übersetzungen, Liedtexte oder Facebook-Beiträge, ich liebe es, mit Worten zu spielen und der Message den richtigen Glanz zu verleihen.
Als Freiberuflerin weiß ich, wie wichtig es ist, auf den eigenen Körper und die eigene Seele zu achten. Aber es fällt mir manchmal schwer, der Anziehungskraft meiner Keksdose zu widerstehen. Und so kam die Idee der Ersatzkekse. Auf spielerische Art lenken sie vom Essen ab, indem sie eine andere Art von Süße bieten.


Mehr über mich

Jane Eggers Translations
meine Idee im eigenstimmig Podcast

Julia Meder

Ich bin Berufungs-Coach, Autorin, Podcasterin und Verlegerin. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, ihr Traumleben zu gestalten und wirklich glücklich zu werden.
Ich liebe Glücksrezepte und suche immer nach neuen Möglichkeiten, das Leben noch mehr zu genießen und mehr zu sich zu kommen.
Die Ersatzkekse sind für mich die ideale Möglichkeit, die Seele im Alltag mit mehr Achtsamkeit zu belohnen und ich habe am meisten Spaß daran, mir neue Übungen und Impulse für den Inhalt der Ersatzkekse auszudenken.


Mehr über mich

Dreamfinder Coaching
eigenstimmig Podcast

Sarah Schäfer

Ich bin Beraterin für Markenentwicklung und Kommunikation und ich liebe es Ideen zum Leben zu erwecken. Mein Ziel ist es mein Leben und das Leben anderer mit mehr guter Zeit zu füllen. Heute helfe ich vor allem Frauen dabei, ihre Geschäftsideen umzusetzen.
Von Janes Ersatzkeks-Idee war ich sofort begeistert, weil sie eine so großartige Möglichkeit sind, mehr gute Zeit in Dein Leben zu bringen!
Mein Herz schlägt für Design und Fotografie und die hübschen Ersatzkekse sind für mich die perfekte Spielwiese für diese Leidenschaft.


Mehr über mich

MehrguteZeit.de
eigenstimmig Podcast