03: Schenke einen Tag lang jedem ein Lächeln

Sarahs Erlebnis mit diesem Geschenk

Samstags einkaufen ist die Hölle. Also es kann die Hölle sein.
Aber dieses Mal hab ich mir vorgenommen, eine Geschenke-Challenge daraus zu machen.
Ich wollte all den gehetzten Menschen und genervten Einkaufswagenschiebern ein Lächeln schenken.
Ich habe Parkplätze verschenkt, bin umsichtig aus dem Weg gegangen, hab Smalltalk gehalten, über schlechte Witze gelacht, habe jemand an der Kasse vorgelassen und mit der Kassierin gescherzt.
Das hat solchen Spaß gemacht und ich bin total beschwingt aus dem überfüllten Supermarkt raus.
Und wenn die nächsten Feiertage anstehen und alle noch gehetzter und panischer durch den Laden rennen, dann spiele ich das nächste Level im Spiel „Lächeln verschenken im Supermarkt“.


Was hast Du erlebt als Du diesen Geschenkimpuls umgesetzt hast?

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar