02: Schenke einem besonderen Menschen eine süße Köstlichkeit

Sarahs Erlebnis mit diesem Geschenk:

veganer Kuchen | Ersatzkekse.de
veganer Kuchen | Ersatzkekse.de

Mein heutiges Geschenk ist ziemlich lecker.
Ich hab vor ein paar Tagen unter anderem unsere Vorratsschubladen aufgeräumt. (Mein Geschenk an mich, weil ich meine eigene Unzufriedenheit damit nicht ertragen konnte). Dabei hab ich Zutaten entdeckt, die mein Mann sehr mag: Marzipan und Kirschen. Also hab ich ihm heute einen Kuchen gebacken.
Einen veganen Kuchen, weil ich versuchen will, unseren Ei- und Milchverbrauch noch weiter zu reduzieren. Und siehe da, alle Zutaten waren im Haus, die Zubereitung ist einfach, der Kuchen leckern und mein Mann happy.

Und hier noch das Rezept

 


 

Was hast Du erlebt, als Du einen besonderen Menschen mit einer süßen Köstlichkeit beschenkt hast?

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: